VeloExpress

Am 1. April 2006 wurde der Kurierbetrieb des VeloExpress von der KurierZentrale GmbH (KuZ) übernommen und vorerst nur administrativ und logistisch in die KuZ integriert. Am 31. Dezember 2006 wurde dann die Integration abgeschlossen und der Fahrer-Auftritt (Dress) sowie die Leistungen und Preise der KuZ wurden übernommen.

Die Zusammenführung bedeutet jedoch keineswegs das Ende des traditionsreichen gelb-schwarzen VeloExpress, die KuZ ist stolz auf die Marke und plant deren Einsatz für Spezialaufgaben, z.B. für bestimmter Kunden oder in Zusammenhang mit der Postliberalisierung 2008.



Wir danken allen Freunden und Kunden des VeloExpress für das Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen auf eine Fortsetzung der Kontakte, nun aber mit der KurierZentrale. Gerne stellen wir unsere Gratisnummer für Auskünfte und Bestellungen zur Verfügung:

 
0800 206 100
 

Für mehr Informationen betreffend die KurierZentrale, inkl. Leistungen und Preise, verweisen wir gerne auf unserer Website www.kurierzentrale.ch
(c) 2007 KurierZentrale GmbH